Post by tabtiturbipal on Feb 16, 2022 20:15:51 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Home Design - Dream House Designer ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Home Design - Dream House Designer IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Geld hacken ▞▞▞
▞▞▞ Home Design - Dream House Designer 2022 version ▞▞▞
Genießen Sie das Spiel ... zu viele Adds und wenn Sie das Puzzle gewinnen, müssen Sie manchmal ein anderes Spiel spielen, nur um ein Möbelstück zu kaufen. Als Senior sind die Rätsel manchmal sehr schwer zu gewinnen. Dann gewinnt man das Puzzle und kann nicht einmal etwas kaufen. Aber ich muss sagen, es ist besser als die meisten anderen Renovierungsspiele.
Gutes Spiel bisher
bis dato 5 sterne, die level lassen sich sehr gut spielen, laden zügig. musik und grafik sind gut abgestimmt und angenehm. die werbung ist ok. bitte noch speichern und bonuspunkte bei googleplay einfügen.
Sehr schönes Spiel
ich mag das
Ich mag dieses "Spiel", aber es hat so viele Adds.
Ich bin es so leid, dass diese dummen 3-Gewinnt-Spiele sich als Design-Spiele tarnen, was ich eigentlich als Gameplay möchte.
Gutes Spiel, aber zu viel hinzugefügt
Ab Level 102 wird es unverschämt schwierig...
Sehr schönes Spiel.
Es ist ein ziemlich gutes Spiel, aber ich habe ihm nur 3 Sterne gegeben, weil es jede Menge Werbung hat und alles so teuer ist. Eine Wand ist wie 600 Münzen und in einem Spiel bekommt man nur 400-500.
😁😁😁😁
Ich habe gerade angefangen, dieses tolle Spiel zu spielen und ich liebe alles daran. Es ist großartig 🌟
Nicht für das, was ich überhaupt wollte
Die Spiele sind großartig, aber Sie sollten unsere Gewinne erhöhen, wenn wir das Brett schlagen
Es gibt Ihnen Ideen, wenn Sie einige Dinge in Ihrem Zuhause ändern möchten, und Sie können Ihr Spiel spielen, es ist direkt !!
Dieses Spiel ist schädlich
Ja, es ist gd
Es ist ein wirklich gutes Spiel ❤️👍🎮📲💵
Dummes Spiel 🤮
Das Beste 😍😍😍😍
Ich mag das Spiel nicht, aber keine der Anzeigen funktioniert, also bekomme ich keine der Extras.
DIESES SPIEL MACHT SPASS.
gut
Für den Einstieg als Einmaleins der Gestaltung und einfach so zwischendurch ist es ideal….
Das erste Spiel dieser Art mit moderater Dosis an Werbung und enorm guten kostenlosen Optionen...bis Level 200 ohne 1x zu verlieren war easy
Das ist eine zu gute App zum Spielen und Timepass
Weil House meine Lieblingsbeschäftigung ist und ich weiß, dass ich erst 11 bin, kann ich das bei diesem Spiel
Dieses Spiel ist fantastisch, aber heute, als ich mein Spiel öffne, wurde es nicht geladen. Ich habe alles getan, was ich öffne, öffne dieses Spiel erneut, und wieder habe ich es deinstalliert und dann wieder installiert, aber es lädt nicht
Home Design: House Decor Makeover पहेली lpyb
Ich mag die Anwendung
LIEBE DIESES GAMEEE wirklich einfach Der Grund, warum ich es getan habe 4 Weil ich das aus Versehen gedrückt habe. Ich liebe dieses Spiel ❤️
Dies ist mein Lieblingsspiel, aber ich habe Level 1648 ein Dutzend Mal technisch geschlagen und es wird mich nicht überholen, da die Regeln lauten, 11 Truhen zu sammeln, aber es gibt nur 10 insgesamt ... also ist es buchstäblich unmöglich zu schlagen 😩
Ein Spiel, das auf dem Kombinieren von 3 Gleichen und dem Entwerfen basiert. Angenehm, einfach eine entspannende Art, sich in den freien Momenten des Tages etwas Zeit zu vertreiben. Nicht zu viele Hilfen, über die man sich wirklich beschweren könnte, und kein Geld zum Spielen oder Pop-ups erforderlich. 4 Sterne gegeben.
Toll!!!
Rush Royale: Tower Defense TD Strategie nzo
sehr lustig
Dieses Spiel ist schwierig geworden. Die Bewegung im Spiel ist ruppiger geworden. Das macht das Spiel miserabel. Ich werde deinstallieren. Ich gebe ihm eine neue Bewertung von 0 . Enttäuschend 🥺 . Keine Sterne verdient. E.W. Bitte beheben Sie die Probleme. Danke schön. Ich werde wiederkommen...
Diseño de casa - Dream House Designer Puzles hybl
Ich mag dieses Spiel😍
Ich hasse es, dass die beste Wahl darin besteht, sich ein Video anzusehen
Ich mag Werbung. So finde ich neue Spiele oder erhalte zusätzliche Boosts. Aber ich habe eine nach jedem Level bekommen. Es hat das Spiel ruiniert.
Ich liebe das Spiel, weil du das Haus entwerfen kannst 🏡
So schlecht
Home Design: House Decor Makeover Παιχνίδια παζλ sle
Die Bilder sind klar genug, damit mein schlechtes Sehvermögen Sachen sehen kann, danke
Bis jetzt s e hr schön....... ablenkung für zwischendurch
Kein gutes Spiel, aber es ist besser, ein anderes Heimdesign-Spiel "Danke ❤" zu entwerfen.
Ich mag die App und ich genieße diese
Ich mag dieses Spiel. Dieses Spiel ist süß.
Warum gibt es so viele Candy-Crush-Ripoff-Spiele? Ich dauerte weniger als 2 Minuten, bevor ich deinstallierte. Langweilige, hässliche "Design"-Optionen. Niemandes Zeit wert.